2018 2017 Archiv        
06.07.2019 - Brandmeldeanlage, Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 06.07.2019
Alarmierungszeit: 07:33 Uhr
Einsatzende: 08:05 Uhr
Alarmstichwort: BMA 2
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Geilenkirchen
Alarmiert:
Löscheinheit Geilenkirchen
Löscheinheit Süggerath
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
Rettungsdienst Kreis Heinsberg
Polizei
Einsatzbericht

Am Samstag wurden die Löscheinheiten Geilenkirchen, Süggerath, Gillrath-Hatterath und Tripsrath-Niederheid zu einer telegrafischen Feuermeldung in der Martin-Heyden-Straße gerufen. Bei der Erkundung wurden mehrere eingeschlagene Druckknopfmelder im Gebäude vorgefunden - ein Brandereignis gab es nicht. Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken.

Navigation
05.07.2019 - Flächenbrand, Gillrath   Übersicht   09.07.2019 - Unklare Rauchentwicklung, Feld zwischen Tripsrath und Uetterath