2020 2019 Archiv        
19.07.2021 - Öl auf der Wurm, Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 19.07.2021
Alarmierungszeit: 13:41 Uhr
Einsatzende: 16:15 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Geilenkirchen
Alarmiert:
LE Geilenkirchen
LE Gillrath-Hatterath
Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
Einsatzbericht

Im Außenbreich des Krankenhauses machte sich ein starker Ölgeruch bemerkbar. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Wir erkundeten die Lage am Krankenhaus und stellten eine starke Ölverschmutzung auf der Wurm fest. Die Quelle des einströmenden Öls konnte nicht auf Anhieb ausfindig gemacht werden. Daher wurde der komplette Wurmverlauf kontrolliert und eine Ölsperre im Bereich der Straßenbrücke am Krankenhaus installiert. Eine Privatfirma saugte das Öl-Wassergemisch an der Sperre auf. Während des Einsatzes musste die Straße "An Merckenheim" leider erneut für den Verkehr gesperrt werden.

Navigation
19.07.2021 - Person hinter verschlossener Türe, Gillrath   Übersicht   20.07.2021 - Flächenbrand, L 42 Teveren > Geilenkirchen