2017 2016 Archiv        
18.01.2018 - Diverse Einsätze nach Unwetter / Orkan, Stadtgebiet Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 18.01.2018
Alarmierungszeit: 10:16 Uhr
Einsatzende: 17:05 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Stadtgebiet Geilenkirchen
Alarmiert:
Löscheinheit Geilenkirchen
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Nirm
Löscheinheit Prummern
Löscheinheit Süggerath
Löscheinheit Teveren
Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
Löscheinheit Waurichen
Löscheinheit Würm
Verwaltungsstaffel Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzbericht

Am 18.1.2018 kam es in NRW zu einem Orkan. Im Laufe des Tages waren alle Löscheinheiten der Feuerwehr Geilenkirchen mindestens zu einem Einsatz alarmiert worden.
Die Löscheinheit Gillrath-Hatterath war von ca. 10.00 Uhr morgens bis spät nachmittags um 17.00 Uhr immer wieder im Einsatz und arbeitete dabei insgesamt sieben Einsatzstellen ab.

Navigation
12.01.2018 - Ölspur, K 3 Teveren => Nierstraß   Übersicht   22.01.2018 - Verkehrsunfall, B 56 Hatterath => Heinsberg