2017 2016 Archiv        
31.01.2018 - Verkehrsunfall, Niederheid
Einsatzinformationen
Datum: 31.01.2018
Alarmierungszeit: 15:36 Uhr
Einsatzende: 16:45 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Niederheid
Alarmiert:
Löscheinheiten Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
Verwaltungsstaffel Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Bei einem Verkehrsunfall in Niederheid waren zwei PKW kollidiert. Der Fahrer eines PKW wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeschlossen, jedoch zum Glück nicht eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde eine Befreiungsöffnung geschaffen, sodass die verletzte Person schonend aus dem PKW gerettet werden konnte.
Weiterhin sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Navigation
22.01.2018 - Verkehrsunfall, B 56 Hatterath => Heinsberg   Übersicht   06.02.2018 - Brandmeldeanlage (Fehlauslösung), Bauchem