2017 2016 Archiv        
14.02.2018 - Verkehrsunfall, B 56 Gillrath => Teveren
Einsatzinformationen
Datum: 14.02.2018
Alarmierungszeit: 16:36 Uhr
Einsatzende: 17:35 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: B 56 Gillrath => Teveren
Alarmiert:
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Teveren
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Zum dritten Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Löscheinheit Teveren wieder mal zur Bundesstraße 56 alarmiert.
Zwischen den Auf- / Abfahrten Gillrath und Teveren hatte es einen mittelschweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW gegeben. Verletzte gab es zum Glück nicht zu beklagen; auch auslaufende Flüssigkeiten waren nicht zu verzeichenen.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und klemmten teils die Kfz.-Batterien der PKW ab (dies dient u. a. ebenfalls dem Brandschutz, da dadurch eine mögliche Zündquelle eliminiert wird). Nach gut einer Stunde konnten alle wieder einrücken.

Navigation
14.02.2018 - Gasgeruch, Geilenkirchen   Übersicht   16.02.2018 - Verkehrsunfall, K 3 Nierstraß => Teveren