2017 2016 Archiv        
27.02.2018 - Verkehrsunfall, K3 Nierstraß > Teveren
Einsatzinformationen
Datum: 27.02.2018
Alarmierungszeit: 07:49 Uhr
Einsatzende: 08:15 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: K3 Nierstraß > Teveren
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
LE Teveren
Verwaltungsstaffel
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3 zwischen Nierstraß und Teveren. Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurden wir zusammen mit den Kollegen aus Teveren und der Verwaltungsstaffel zu diesem Einsatz alarmiert. Darüber hinaus waren der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

Glücklicherweise wurden keine Personen bei dem Unfall verletzt, es liefen auch keine umweltgefährdenden Betriebsstoffe aus. Daher beschränkte sich unsere Arbeit an der Einsatzstelle auf die Sicherstellung des Brandschutzes und die Verkehrsabischerung. Zusätzlich wurde die Fahrzeugbatterie an einem PKW abgeklemmt. Nach weniger als einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Navigation
26.02.2018 - Verkehrsunfall, Niederheid   Übersicht   27.02.2018 - Gasgeruch, Geilenkirchen