2017 2016 Archiv        
06.03.2018 - Verkehrsunfall, K3 Gillrath > Birgden
Einsatzinformationen
Datum: 06.03.2018
Alarmierungszeit: 22:28 Uhr
Einsatzende:
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: K3 Gillrath > Birgden
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Gegen 22:30 wurden wir am Dienstag Abend auf die K3 Richtung Birgden gerufen. Kurz vor einer Rechtskurve kam es zu einem Alleinunfall eines PKW. Die Fahrerin des Fahrzeuges wurde durch uns erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Am Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut. Abschließend wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt sowie die Straße gereinigt.

Navigation
05.03.2018 - Wasser im Keller, Hatterath   Übersicht   09.03.2018 - Verkehrsunfall, B 56 Gillrath => Tripsrath