2017 2016 Archiv        
29.06.2018 - Flächenbrand, L 42 Teveren => Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 29.06.2018
Alarmierungszeit: 13:26 Uhr
Einsatzende: 13:50 Uhr
Alarmstichwort: Feuer 1 AGO
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: L 42 Teveren => Geilenkirchen
Alarmiert:
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Teveren
Einsatzbericht

Auf der L42 zwischen Teveren und Geilenkirchen kam es in der Mittagszeit erneut zu einem Brandereignis. Auf ca. 5m² stand der Seitenstreifen in Flammen, konnte jedoch durch den Anrufer schon nahezu vollständig gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt, sowie der gesamte Bereich bewässert.

Navigation
29.06.2018 - Flächenbrand, B 56 Gillrath => Tripsrath   Übersicht   01.07.2018 - Flächenbrand, Landstraße Höhe Rischden