2017 2016 Archiv        
07.09.2018 - Verkehrsunfall, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 07.09.2018
Alarmierungszeit: 21:01 Uhr
Einsatzende: 22:25 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Am Freitag Abend wurde die Löscheinheit Gillrath-Hatterath zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße alarmiert. In einem Kreuzungsbereich war es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen. Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Die insgesamt vier Insassen konnten nach der Untersuchung durch den Rettungsdienst als unverletzt eingestuft und nach Hause entlassen werden. Nachdem der Abschleppdienst die beiden Fahrzeuge aufgeladen hatte, streuten wir noch die geringen Mengen ausgelaufener technischer Flüssigkeiten mit Ölbindemittel ab.

Navigation
05.09.2018 - Brandmeldeanlage (Fehlauslösung), Geilenkirchen   Übersicht   11.09.2018 - Flächenbrand, B 56 Hatterath -> Gillrath