2017 2016 Archiv        
20.09.2018 - Brandmeldeanlage / Einsatzabbruch, Übach-Palenberg - Holthausen
Einsatzinformationen
Datum: 20.09.2018
Alarmierungszeit: 16:23 Uhr
Einsatzende: 16:25 Uhr
Alarmstichwort: BMA 1
Stadt/Gemeinde: Übach-Palenberg
Ort: Übach-Palenberg - Holthausen
Alarmiert:
Löscheinheit Boscheln
Löscheinheit Übach
Wehrleitung Feuerwehr Übach-Palenberg
Löscheinheit Frelenberg (Einsatzabbruch)
Löscheinheit Scherpenseel (Einsatzabbruch)
Löscheinheit Geilenkirchen (Einsatzabbruch)
Löscheinheit Gillrath-Hatterath (Einsatzabbruch)
Einsatzbericht

Zur Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte wurden die Einheiten Geilenkirchen und Gillrath-Hatterath zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Übach-Palenberg Holthausen alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der ersten Fahrzeuge konnte der Einsatz bereits beendet werden.

Navigation
20.09.2018 - Brandmeldeanlage, Geilenkirchen   Übersicht   21.09.2018 - Brand im Feld / Keine Feststellung, Windhausener Weg Teveren => Windhausen