2017 2016 Archiv        
21.09.2018 - Ausgelöster Heimrauchmelder , Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 21.09.2018
Alarmierungszeit: 11:59 Uhr
Einsatzende: 13:30 Uhr
Alarmstichwort: Feuer 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Geilenkirchen
Alarmiert:
Löscheinheit Geilenkirchen
Löscheinheit Süggerath
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Waurichen
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzbericht

Ein ausgelöster Heimrauchmelder führte am Freitagmittag zu einem weiteren Einsatz. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte bereits auf der Straße ein ausgelöster Heimrauchmelder akustisch wahrgenommen werden. Nachdem ein gewaltfreier Zugang zur Wohnung geschaffen werden konnte, wurde zur Feststellung der Ursache der Auslösung das Objekt erkundet. Weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht erforderlich.

Navigation
21.09.2018 - Brand im Feld / Keine Feststellung, Windhausener Weg Teveren => Windhausen   Übersicht   23.09.2018 - Ölspur, K 3 Gillrath => Nierstraß