2017 2016 Archiv        
20.11.2018 - Verkehrsunfall, B56 Tripsrath > Heinsberg
Einsatzinformationen
Datum: 20.11.2018
Alarmierungszeit: 07:32 Uhr
Einsatzende: 08:00 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: B56 Tripsrath > Heinsberg
Alarmiert:
LE Tripsrath-Niederheid
LE Gillrath-Hatterath
Verwaltungsstaffel
Polizei
Einsatzbericht

Am Dienstag Morgen kam es an der Auffahrt Tripsrath zur Bundesstraße 56 zu einem Auffahrunfall. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, jedoch liefen aus einem der beteiligten Fahrzeuge Betriebsmittel aus. Diese wurden durch die alarmierte Feuerwehr abgestreut und des Weiteren die Unfallstelle abgesichert. Nach wenigen Minuten waren die nötigen Maßnahmen beendet, sodass die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden konnte.

Navigation
12.11.2018 - Öl auf Gewässer, Geilenkirchen   Übersicht   22.11.2018 - Brandmeldeanlage (Fehlauslösung), Niederheid