2018 2017 Archiv        
12.02.2019 - Brandmeldeanlage (Fehlauslösung), Niederheid
Einsatzinformationen
Datum: 12.02.2019
Alarmierungszeit: 14:43 Uhr
Einsatzende: 15:05 Uhr
Alarmstichwort: BMA 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Niederheid
Alarmiert:
Löscheinheit Geilenkirchen Löscheinheit Süggerath
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Teveren
Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
Löscheinheit Nirm
Verwaltungsstaffel Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
Rettungsdienst Kreis Heinsberg
Einsatzbericht

Am Nachmittag des 12.2. rief uns die Brandmeldeanlage einer Firma im Gewerbegebiet Niederheid zum Einsatz. Es handelte sich offensichtlich um eine technische Fehlfunktion, da der ausgelöste Handdruckknopfmelder nicht betätigt wurde. Nachdem dies festgestellt war, wurde die Brandmeldeanlage wieder in den Ruhezustand versetzt und die Einsatzkräfte konnten zu ihren jeweiligen Gerätehäusern zurückkehren.

Navigation
12.02.2019 - Verkehrsunfall, L 42   Übersicht   19.02.2019 - Gasgeruch, Bauchem