2018 2017 Archiv        
04.03.2019 - Loses Werbeschild durch Sturm, Niederheid
Einsatzinformationen
Datum: 04.03.2019
Alarmierungszeit: 09:35 Uhr
Einsatzende: 10:00 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Niederheid
Alarmiert:
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
Einsatzbericht

Am Vormittag des Rosenmontag wurden die Löscheinheiten Gillrath-Hatterath und Tripsrath-Niederheid ins Gewerbegebiet Niederheid alarmiert. Durch die Sturmböen wurde ein Werbebanner eines Autohauses teilweise aus seiner Verankerung gerissen und ragte nun auf den Gehweg. Zur Sicherung der Gefahrenstelle wurde das Banner durch uns komplett demontiert und sturmsicher auf dem Gelände des Autohauses gelagert.

Navigation
01.03.2019 - Gasgeruch, Geilenkirchen   Übersicht   09.03.2019 - Ölspur, Gillrath / Nierstraß / Teveren