2018 2017 Archiv        
23.03.2019 - Verkehrsunfall, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 23.03.2019
Alarmierungszeit: 08:55 Uhr
Einsatzende: 10:35 Uhr
Alarmstichwort: Hilfeleistung 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Alarmiert:
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Rettungsdienst Kreis Heinsberg
Polizei
Einsatzbericht

Auf der Ortsdurchfahrtsstraße in Gillrath kam es am Samstag Morgen gegen 08:50 Uhr in Fahrtrichtung Gangelt zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein SUV fuhr auf einen parkenden PKW auf und landete auf dem Dach. Der am Straßenrand stehende Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralles nach vorne geschoben, wodurch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Fahrer des PKW wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und die Brandgefahr ab. Dazu wurde ein Löschangriff in Bereitstellung gebracht und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Außerdem wurden auslaufende technische Flüssigkeiten mit Ölbindemittel abgebunden.

Navigation
22.03.2019 - Gasgeruch, Bauchem   Übersicht   27.03.2019 - Brandmeldeanlage, Niederheid