2018 2017 Archiv        
02.04.2019 - Brandmeldeanlage, Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 02.04.2019
Alarmierungszeit: 13:51 Uhr
Einsatzende: 14:25 Uhr
Alarmstichwort: BMA 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Geilenkirchen
Alarmiert:
Löscheinheit Geilenkirchen
Löscheinheit Süggerath
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Teveren
Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
Löscheinheit Nirm
Löscheinheit Würm
Verwaltungsstaffel Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
Rettungsdienst Kreis Heinsberg
Einsatzbericht

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Innenstadt alarmierte am Dienstag die Feuerwehr Geilenkirchen. Bei der Erkundung an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass es sich um eine böswillige Alarmierung durch einen eingeschlagenen Druckknopfmelder handelte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich und die Einsatzkräfte konnten zügig wieder einrücken. Während der Einsatzmaßnahmen kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Navigation
27.03.2019 - Verkehrsunfall, Bauchem   Übersicht   20.04.2019 - Flächenbrand, B 56 Tripsrath => Gillrath