2018 2017 Archiv        
01.07.2019 - Feldbrand, Neu Teveren
Einsatzinformationen
Datum: 01.07.2019
Alarmierungszeit: 10:16 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Alarmstichwort: Feuer 1 AGO
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Neu Teveren
Alarmiert:
Löscheinheit Gillrath-Hatterath
Löscheinheit Teveren
Verwaltungsstaffel Feuerwehr Geilenkirchen
Einsatzleitdienst Feuerwehr Geilenkirchen
NATO Fire Department
Polizei
Einsatzbericht

Ein brennendes Feld zwischen Teveren und der NATO AirBase forderte den Einsatz der Feuerwehr am heutigen Montag Vormittag. An gleicher Stelle wie im letzten Jahr bereits schon einmal geriet das Feld, welches aktuell abgemäht wurde in Brand. Durch den Einsatz von drei Rohren konnten wir den Brand schnell eindämmen und ablöschen. Die etwa 15 Kräfte der Feuerwehr bewässerten den Bereich danach großzügig um ein Wiederaufflammen zu verhindern.

Navigation
01.07.2019 - Flächenbrand, Niederheid   Übersicht   01.07.2019 - Flächenbrand, Niederheid