Aktuelle Archiv        
03.04.2017 - Verkehrsunfall eingekl. Person, B 56 Geilenkirchen => Immendorf
Einsatzinformationen
Datum: 03.04.2017
Alarmierungszeit: 08:03 Uhr
Einsatzende: 09:40 Uhr
Alarmstichwort: P eingeklemmt
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: B 56 Geilenkirchen => Immendorf
Pressebericht:
Alarmiert:
Zug 1 (LE Geilenkirchen, LE Süggerath)
Zug 2 (LE Gillrath-Hatterath, LE Teveren)
Verwaltungsstaffel
Einsatzleitdienst
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Auf der Umgehungsstraße kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW. Beide Fahrzeuge waren jeweils nur mit dem Fahrer besetzt. Beide Insassen wurden schwer verletzt.
Eine Person konnte aufgrund der unfallbedingten Verformungen sein Auto nicht selbst verlassen. Nach der ersten notärztlichen Versorgung wurde das Fahrzeug mit Schere und Spreizer geöffnet, sodass eine patientenschonende Befreiung möglich war.

Navigation
24.03.2017 - Fahrzeugbrand, Gillrath   Übersicht   04.04.2017 - Verpuffung, Teveren