Aktuelle 2020 2019 Archiv        
27.01.2014 - LKW umgestürzt, B 221 -> Zufahrt Kiesgrube
Einsatzinformationen
Datum: 27.01.2014
Alarmierungszeit: 09:12 Uhr
Einsatzende: 10:05 Uhr
Alarmstichwort: P eingeklemmt
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: B 221 -> Zufahrt Kiesgrube
Pressebericht:
Alarmiert:
Zug 1 (LE Geilenkirchen, LE Süggerath)
Zug 2 (LE Gillrath-Hatterath, LE Teveren)
Verwaltungsstaffel
Wehrleitung
Polizei
Einsatzbericht

In den Morgenstunden wurden wir zur Zufahrt einer Kiesgrube alarmiert; dort sollte laut Meldung ein LKW umgestürzt sein und sich eine eingeklemmte Person befinden.
Schon auf der Anfahrt wurde bekannt gegeben, dass keine eingeklemmten Personen zu beklagen sind; die Einsatzstelle wurde trotzdem von allen alarmierten Kräften angefahren.

Vorgefunden wurde ein auf der Seite liegender Sattelschlepper. Es waren jedoch keine Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich, die Bergung wurde über ein Privatunternehmen organisiert.

Navigation
24.01.2014 - Gasaustritt, Würm   Übersicht   10.02.2014 - Ölspur, L 42 -> NATO Airbase