Aktuelle 2020 2019 Archiv        
10.02.2014 - Öleinsatz, B 221 Gillrath -> Hatterath
Einsatzinformationen
Datum: 10.02.2014
Alarmierungszeit: 16:55 Uhr
Einsatzende: 17:17 Uhr
Alarmstichwort: Ölspur
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: B 221 Gillrath -> Hatterath
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
Polizei
Einsatzbericht

Auf der Rückfahrt vom vorigen Einsatz fiel den Kräften ein auf dem Verzögerungsstreifen der Abfahrt Niederheid/Hatterath (B 221, Fahrtrichtung Heinsberg) stehender Lieferwagen auf, da dieser ein Problem vermuten ließ und zudem nicht abgesichert war.
Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug wegen technischem Defekt dort liegen geblieben war und nun Kraftstoff verlor. In Absprache mit der zwischenzeitlich eingetroffenen Polizei wurde das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich von der B 221 runter geschoben. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde abgestreut.

Navigation
10.02.2014 - Ölspur, Karl-Arnold-Straße -> Auffahrt B 221 Heinsberg   Übersicht   13.02.2014 - Verkehrsunfall, B 221 Gillrath -> Teveren