Aktuelle 2020 2019 Archiv        
01.05.2014 - Straße verschmutzt, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 01.05.2014
Alarmierungszeit: 19:04 Uhr
Einsatzende: 20:55 Uhr
Alarmstichwort: Sonstige THL
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
Einsatzbericht

Das die Feuerwehr auch an Feiertagen bereit steht um auch unspektakuläre Einsätze abzuarbeiten wurde am ersten Mai wieder unter Beweis gestellt. Durch starke Regenfälle war ein Großteil der Püttstraße in Gillrath durch Schlamm- und Erdmassen so stark verschmutzt, dass dies eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer darstellte. Mittels Besen und Wasserschläuchen von unseren beiden Löschfahrzeugen konnte die Fahrbahn in knapp zweistündiger Arbeit gereinigt werden.

Navigation
26.04.2014 - Zimmerbrand, Grotenrath   Übersicht   06.05.2014 - Verkehrsunfall, Gillrath