Aktuelle 2020 2019 Archiv        
10.08.2014 - Ölspur, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 10.08.2014
Alarmierungszeit: 16:25 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Alarmstichwort: Ölspur
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
GW-Logistik (LE Geilenkirchen)
Polizei
Einsatzbericht

Am Sonntag Nachmittag wurden wir zu einer Ölspur alarmiert die sich durch unsere Ortslage zog. An mehreren Stellen war die Birgdener Straße und die Karl-Arnold-Straße großflächig verschmutzt. Nachdem wir die jeweiligen Stellen vor dem fließenden Verkehr abgesichert haben, wurde Ölbindemittel aufgebracht und nach einer Einwirkzeit wieder aufgenommen. Im Anschluß daran wurden noch Warnschilder aufgestellt. Gegen 17:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Navigation
09.08.2014 - Scheunenbrand, Grotenrath   Übersicht   15.08.2014 - Brandmeldeanlage (Fehlauslösung), Niederheid