Aktuelle 2020 2019 Archiv        
25.02.2017 - Starke Rauchentwicklung (Täuschungsalarm), Bauchem
Einsatzinformationen
Datum: 25.02.2017
Alarmierungszeit: 20:04 Uhr
Einsatzende: 20:25 Uhr
Alarmstichwort: Feuer 2
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Bauchem
Alarmiert:
Zug 1 (LE Geilenkirchen, LE Süggerath)
Zug 2 (LE Gillrath-Hatterath, LE Teveren)
Einsatzleitdienst
Einsatzbericht

Der zweite Einsatz des Tages führte uns nach Bauchem. Dort wurde eine starke Rauchentwicklung aus einem Geschäft gemeldet.
Die ersteintreffenden Einsatzkräfte haben vor Ort tatsächlich eine Rauchentwicklung festgestellt. Diese wurde jedoch weder von einem Brand, noch von irgendeiner anderen Gefahr verursacht.
Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich und so konnten alle Einsatzkräfte wieder zügig ihre Gerätehäuser anfahren.

Navigation
25.02.2017 - Tier in Not / Hund angefahren, Gillrath   Übersicht   14.03.2017 - Flächenbrand, Einflugschneise NATO-Airbase