Aktuelle 2020 2019 Archiv        
20.06.2017 - Flächenbrand, B 221 Gillrath => Teveren
Einsatzinformationen
Datum: 20.06.2017
Alarmierungszeit: 19:55 Uhr
Einsatzende: 20:35 Uhr
Alarmstichwort: Feuer 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Strasse: B 221 Gillrath => Teveren
  In der Abfahrt Teveren
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
Einsatzleitdienst
Einsatzbericht

Erneut kam es zu einem Flächenbrand am Straßenrand . Diesmal an der B 221, Abfahrt Teveren. Der genaue Ort war jedoch zum Zeitpunkt der Alarmierung noch nicht ganz ersichtlich, deswegen waren die Kameraden aus Teveren nicht alarmiert.
Nach kurzer Brandbekämpfung war der Einsatz abgeschlossen; die betroffene Abfahrt musste für den Zeitraum gesperrt werden.

Navigation
19.06.2017 - Flächenbrand, Gillrath   Übersicht   23.06.2017 - Flächenbrand, Rischden