Aktuelle 2020 2019 Archiv        
03.10.2017 - Person hinter verschlossener Türe, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 03.10.2017
Alarmierungszeit: 17:08 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Alarmstichwort: P-Tür
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Alarmiert:
LE Gillrath-Hatterath
Einsatzleitdienst
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht

Zu einem vermeintlichen medizinischen Notfall einer Person, zu welcher in ihrer Wohnung kein direkter Zugang bestand, wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert. Noch während die Einsatzkräfte eine Zugangsmöglichkeit suchten, erschien ein Angehöriger mit einem Wohnungsschlüssel. So konnte die Wohnung zerstörungsfrei geöffnet werden. Ein medizinischer Notfall lag nicht vor, die vermutete Person wurde wohlauf angetroffen.

Navigation
29.09.2017 - Unklarer Brandgeruch, Bauchem   Übersicht   14.10.2017 - Ölspur, B 221 Abfahrt Tripsrath