Aktuelle 2020 2019 Archiv        
16.06.2013 - Gasgeruch, Geilenkirchen
Einsatzinformationen
Datum: 16.06.2013
Alarmierungszeit: 18:35 Uhr
Einsatzende: 19:05 Uhr
Alarmstichwort: Gasgeruch
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Geilenkirchen
Einsatzbericht

Ein Hausbewohner hatte in seinem Haus einen seltsamen Geruch bemerkt und war er der Meinung, diesen als Gasgeruch identifizieren zu können. Daraufhin alarmierte er umgehend die Feuerwehr. Wir wurden gemeinsam mit dem Zug 1 (Geilenkirchen/Süggerath) alarmiert. Unter Zuhilfenahme von diversen Ex-Messgeräten wurde im Haus erkundet, ob es sich um Gas handelte und wenn ja, wo dieses herkam. Die Erkundung führte aber zum Ergebnis, dass kein Gas ausgetreten war. Folglich konnten alle Feuerwehrkräfte zeitnah die Einsatzstelle wieder verlassen.

Navigation
09.06.2013 - Unklare Feuermeldung, Gillrath   Übersicht   17.06.2013 - Ölspur, B 56 HS -> AC