Aktuelle 2020 2019 Archiv        
26.06.2013 - Verschmutzte Fahrbahn, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 26.06.2013
Alarmierungszeit: 10:42 Uhr
Einsatzende: 13:45 Uhr
Alarmstichwort: Sonstige THL
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Einsatzbericht

Ein Landwirt hat auf ca. 400 Meter länge Gülle verloren. Die Birgdener Straße war stark verschmutzt, teilweise auf beiden Fahrspuren. Die Polizei war bereits vor Ort und hat uns angefordert um die Verkehrsgefährdung zu beseitigen. Wir nahmen 1 C-Rohr vor und spülten die Straße ab. Beide Löschfahrzeuge mussten mehrfach Wasser nachtanken. Die Birgdener Straße musste während der Reingung in beide Richtungen voll gesperrt werden. Nach knapp 3 Stunden konnte die Straße gereinigt an die Polizei zur Freigabe übergeben werden.

Navigation
24.06.2013 - Küchenbrand, Teveren   Übersicht   28.06.2013 - Gasgeruch, Gillrath