Aktuelle 2020 2019 Archiv        
05.09.2013 - Loser Ast, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 05.09.2013
Alarmierungszeit: 20:24 Uhr
Einsatzende: 21:21 Uhr
Alarmstichwort: Sturm
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Einsatzbericht

Ein loser Ast an einem Baum an der Von-Bronsfeld-Straße sorgte für diesen Einsatz am Donnerstag Abend. Da niemand mit Sicherheit sagen konnte, wie lange sich der abgebrochene Ast noch im Baum halten würde, stellte die Situation eine potentielle Gefahr für Passanten dar. Um auszuschließen dass Fußgänger eventuell von dem mehrere Kilo schweren Holzteil getroffen werden, wurde der Ast mit Hilfe der nachgeforderten Drehleiter aus Geilenkirchen entfernt.

Navigation
18.08.2013 - Sonstige Hilfeleistung, Gillrath   Übersicht   09.09.2013 - Brandmeldeanlage (Fehlauslösung), Niederheid