Aktuelle 2020 2019 Archiv        
18.12.2013 - Unklare Rauchentwicklung, Gillrath
Einsatzinformationen
Datum: 18.12.2013
Alarmierungszeit: 00:10 Uhr
Einsatzende: 00:15 Uhr
Alarmstichwort: Feuer 1
Stadt/Gemeinde: Geilenkirchen
Ort: Gillrath
Einsatzbericht

Der Mittwoch war kaum zehn Minuten alt, da wurde unsere Löscheinheit mit dem Stichwort "unklare Rauchentwicklung" alarmiert. Einsatzort war eine Tankstelle in Gillrath, wo es unter dubiosen Umständen zu einer Verrauchung des Verkaufsraumes gekommen war. Eine schnell eingetroffene Streifenwagenbesatzung der Polizei konnte die Ursache jedoch zügig feststellen und Entwarnung geben; es handelte sich nicht um einen Brand. So wurde der Feuerwehreinsatz noch vor dem Ausrücken des ersten Löschfahrzeuges wieder abgebrochen.

Navigation
12.12.2013 - Ölspur, B 56 -> Karl-Arnold-Straße   Übersicht   24.12.2013 - Straße überschwemmt, Gillrath